Warenkorb

ÜBER UNS

My Private Collection

LISELOTTE MUNDIGLER-HERZ

“My private Collection” ist meine Schmucklinie, wo ich hochwertige Materialien zu Schmückstücken verarbeite.
Alles ist von mir entworfen, handmade und jedes Stück ein Unikat. Dieses Projekt ist stets im Wachsen, Materialen und Techniken ändern sich ständig. Acryl, Leder, Textil, Kunststoff, alles wird verarbeitet, das meinen Vorstellungen entspricht.

Ein großes Thema ist auch Epoxy Harz, das eine große Bandbreite an Gestaltung bietet. Blätter, Blüten, Beeren, Pilze, Moose, aber auch kleine Perlen, einfach alles, was gefällt wird in Harz gegossen. Daraus entstehen Ohrhänger, Kettenanhänger, Broschen. Sehr exklusiv und besonders!

Gerne kann ich Wünsche meiner Kundinnen in meine Arbeit einfließen lassen, um es zu ihren ganz persönlichen Scmuckstück werden zu lassen.

Natürliche Manufaktur

Epoxy Harz 90%
Blätter 70%
Metall 20%
Blüten 80%

UNSER TEAM

Marie
Mundigler
Liselotte
Mundigler-Herz